FIFA 15 Spielerentwicklung Karrieremodus Offline

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Antwort kommt vermutlich zu spät, aber du solltest darauf achten das sie jung sind und ein hohes Potenzial haben, außerdem sollte ihre Moral glücklich oder höher sein und du solltest sie oft spielen lassen, oder wenn es große Talente sind die allerdings aktuell noch zu wenig Gesamtstärke haben, würde ich sie einfach ausleihen. :) Ich hoffe meine Antwort hat dir geholfen

Ich meine natürlich PS3!! Das ist alles, kommt es nicht darauf an wie oft sie spielen?

Es gibt auch Spieler die Entwicklen sich weiter dabei haben die kein Spiel gespielt. Hauptsache sie Sind Sehr Glücklich

Moke22
Fragesteller

Wie werden Spieler sehr glücklich?

Noahiiii12  21.05.2015, 18:44

indem du sie Spielen lässt wenn sie Fragen , oder oft spielen lässt

Form Großartig, Sehr Glücklich, und Jung