Festliche Kleidung für mich als Mann?

Dann vielleicht eher so. Das bin ich übrigens auch :-)

8 Antworten

sind beide sehr chic, das 1. allerdings finde ich einen Tick too much, da würde ich dann doch das 2. favorisieren, obwohl ich als Mann ja auch lieber bei jeder Gelegenheit lieber Röcke und Blusen trage als Hosen und Hemden, frage ich mich aber in diesem Zusammenhang hier, ob es klug ist, in diesem Outfit auf dem Fest zu erscheinen? Es ist da die Frage, ob Du im Kreise der anderen dort Anwesenden "geoutet" bist, oder ob Deine chice Kleidung nicht ggf für Irritationen sorgen könnte, die dann dem Fest einen unnötigen "Beigeschmack" geben

Sehen beide gut an Dir aus. Zu einer Konfirmation würde ich das zweite anziehen, allerdings mit einer hauchdünnen hautfarbenen Feinstrumpfhose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern
nurhier75
Fragesteller

Danke, das mache ich morgen auch. Dazu mittelhohe Pumps.

brittatv69  16.05.2024, 14:31
@nurhier75

Hast Du es so getragen? Wenn ja, sah bestimmt gut aus. Ich war am Wochenende auch auf einer Familienfeier, hatte auch ein chices knielanges Kleid, hauchdünne hautfarbene Feinstrümpfe am Halter und mittelhohe schwarze Pumps an. Sah gut aus

jaa, also an sich des outfit sieht super aus, wirklich steht dir total gut, aber sind die farben passend für ne konfirmation? ich weiss nichttt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde es unpassend.

Aber muss jeder selber wissen.

Sieht wirklich elegant aus. Absolut tragbar, nur nicht wenn man zu einer Konfirmation eingeladen worden ist. Bei dieser Feier steht der/die Konfirmand/-in im Vordergrund.