Ferrari F8 Spyder für einen Monat mieten?

3 Antworten

Funktioniert so nicht.

Das Teil hat enorme Verschleißkosten, einmal Reifenwechsel kostet da 20.000 Euro.

Sowas kann man nur mit Chauffeur mieten, weil kein Vermieter hat Lust das ganze mit vollgekotzen Sitzen wieder zurückzubekommen.

moritz1558
Fragesteller

Was laberst du eigentlich für einen müll?

Du bezahlst trotzdem den Sprit aber keine Versicherung oder Steuer.

Bei dem Preis fürs mieten lohnt es sich fast einen zu kaufen. Den dann ein paar Wochen lang fahren ubd noch in der Saison zu verkaufen. Da kommst du evtl besser damit rum.

Da musst du dich überall bei Vermietungen durchfragen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man jemand mit 19 oder 20 ohne eine Kaution zu hinterlegen, so einen Sportwagen vermietet.

behalte doch deinen AMG - Wagen, wenn der noch gut ist. Oder verhandel den bei einem seriösen Autohändler gegen einen anderen Wagen.

Bei Privat auf Anzeigenmärkten im Netz muss man höllisch aufpassen, dass man nicht an Betrüger gerät.

So ein Auto zu leasen, lohnt sich für einen Privatmann kaum.