Fernseher Screen kaputt?

3 Antworten

Nein, da kannst du nichts mehr beheben.

Ganz unten vom Streifen sind 2 schwarze Punkte, da hat wohl jemand gegen gehauen oder da ist was gegen gekommen. Da ist auf jeden Fall das Display kaputt und das verteilt sich dann.

Leonard1993
Fragesteller

Komischerweise entstanden die erst nach dem Streifen

Ja, das ist ein Todesstreifen. Den bekommst du normalerweise nicht mehr weg.
Sowas kommt häufiger wenn der TV zum Beispiel einen Schlag abbekommt.

Normalerweise ist das nicht mehr zu reparieren.

Leonard1993
Fragesteller

Oh man. Danke für die Antwort

Totenprinz  19.05.2024, 23:45
@Leonard1993

Ich würde mal alle Stecker rausziehen, den TV vollständig vom Strom nehmen, ein paar Minuten warten und noch mal anschalten.

Der ist kaputt, da hilft nur noch einen neuen anschaffen