EA FC 24 Diese Software kann nicht gleichzeitig mit dem Spiel verwendet werden: ReWASD. Hat sonst noch jemand das Problem? Gibts eine Lösung?

1 Antwort

OK. Es gibt da eine Lösung. Die ist mehr Überbrückung als wirklich Problemlösung.

  1. Software ReWASD beendet. (FC24 Funktioniert dann trotzdem noch nicht)
  2. Taskmanager öffnen und nach "rew" suchen
  3. Hintergrundprozess "Game Controller Mapping Service" beenden.
  4. Nun muss man einen spielbaren Controller verwenden. So funktioniert FC24 wieder, trotz installierter ReWASD Software.

Bild zum Beitrag

Ich nutze nun erst ein Mal einen alten XBOX Controller. Glücklich bin ich aber nicht damit.

Problem wurde bereits bei EA aufgemacht.

https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/REWASD-error-when-REWASD-isn-t-running/td-p/13710000

Woher ich das weiß:Recherche
 - (PC, Computerspiele, FIFA)