Fantasy buch in dem sich die Hauptperson böse ist oder sich in einen bösen verliebt?

6 Antworten

Der Sohn des Orkschamanen ist ein Roman aus der Sicht eines Orks. Sharshuk ist zwar kein Mädchen, aber er "stinkt" nach Flieder. Und er hasst die groben Sitten seines Volkes. Das gefällt den anderen Orks gar nicht. Seine Angebete will mit ihm auch nichts zu tun haben.

Ich will nicht zu viel verraten, aber eines Tages taucht eine Heldengruppe bestehend aus Elf, Krieger, Magier und so weiter auf. Die machen den Orkstamm klein und Sharshuk muss sich entscheiden, wer er ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Verbannt zwischen Schatten und Licht" könnte dir gefallen. Die Hauptperson ist ein Mädchen und sie verliebt sich. Am Ende stellt sich aber heraus, dass er doch gut ist.

Dann müsstest Du "Das Buch des Feuers" von James Clemens lieben.
Ich hab alle Bücher innerhalb von Monaten verschlungen.

Tolle Geschichte, Tolle Charaktere, schön düster. Eine der besten Fantasy Reihen die ich kenne

Viel Spaß ;)

Kenne nur Animes bei denen sich ähnliches so abspielt :/

Nightclass/vampire knight z. B.