Fandet ihr schonmal Typen anziehend die mit Drogen gedealt haben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich (weiblich) fand solche Typen immer abstoßend 44%
Ich (männlich) bin auf das Ergebnis gespannt 38%
Ich (weiblich) fand solche Typen schonmal anziehend 19%

9 Antworten

Ich (männlich) bin auf das Ergebnis gespannt

Haha, Pablo Escobar? Der hatte schon 'nen gewissen Stil und verdammt viel Geld, aber ehrlich gesagt, find' ich's eher cool, wenn jemand 'nen guten Sinn für Humor hat. Drogenhandel ist 'ne andere Liga, Mann. 😄

Hätte eher einen von seinen Frauen genommen 🤫

Ich bin männlich, aber stehe auf Männer und muss zugeben, lange ist es her aber das kam schon mal vor.😅😂 Fand ihn aber wirklich nicht interessant wegen dem Fakt das er mit Drogen zutun hat, sondern es hat mich dann doch eher distanziert von ihm.

Ich (weiblich) fand solche Typen schonmal anziehend

Das hat nen gewissen kick, kann ich nicht beschreiben

Sind meist auch iwie so anders drauf, von style bis charackter

Nicht alle, aber manche: einfach wow, top, puff..

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ich (weiblich) fand solche Typen immer abstoßend

Nein finde ich nicht anziehend, im Gegenteil.

WernerFrankfurt
Fragesteller

Und früher mal? Als teenie oder so?

Ich (weiblich) fand solche Typen schonmal anziehend

Nicht weil er Drogen gedielt hat, sondern weil er sonst toll war, das mit den Drogen fand ich schrecklich

WernerFrankfurt
Fragesteller

Anscheinend aber nicht schrecklich genug um ihn nicht mehr Interesse an ihm zu haben..

WernerFrankfurt
Fragesteller
@Anna908354

Klingt ehrlich gesagt nicht danach dass er so super toll war..

Außerdem: wer mit der Gesundheit anderer spielt (und genau das macht ein Drogendealer) kann gar nicht so toll sein