Family Link löschen?

3 Antworten

Passwort wissen bzw an das kontrollierende Gerät kommen oder dein Handy "manuell" auf werkseinstellungen zurücksetzen.

Hab ich wohl das falsche Kommentarfeld erwischt. Ich wollte dich nicht unnütz stören. lol

Oh gott family link, ich weis nicht aus welchem elendigem drecksloch das kommt aber selbst als ich mir selber die erlaubnis zum löschen erteilt hab gieng es nicht. Also viel glück beim löschen ausser hier sind irgendwelche supergenies die hier nen krasse trick haben

Derdern1xweis  13.08.2023, 15:56

Hab dafür ein Programm geschrieben zum deinstallieren