Falsches Geburtsjahr beim Einchecken! Probleme?

4 Antworten

Wenn das Online-Einchecken klappt, hast Du eine Bordkarte. Und dann wird sicher niemand mehr irgendwelche Geburtsdaten vergeichen.

Hopeisneeded
Fragesteller

Bist du dir da sicher?

Glaube nicht , aber solltest am besten eine Email schreiben und es verbessern

Beim Geburtstag bzw. Jahr sollte es eigentlich kein Problem sein. Probleme kriegt man eigentlich nur, wenn der Name falsch geschrieben ist.

Und da es sich um ein Kind handelt, werden sie sowieso kein Fass aufmachen.

Hopeisneeded
Fragesteller

Ohh jee!

Jetzt wo du's sagst, hab ich grad sogar gesehen, dass der Name falsch ist. Statt zwei 'n' steht da  nur ein 'n'  Omg wieso fällt mir das erst jetzt auf??? Oh verdammt :/

rigoglosio  19.07.2016, 20:54
@Hopeisneeded

Ruf bei der Airline an. Die ändern das dann im System. Kann aber sein, dass sie eine Servicegebühr verlangen.

gibt wohl kaum probleme. aber ruf doch zur Sicherheit kurz die Hotline an, dann bist du Dir 100% sicher! Wäre ja blöd am Gate stehen zu bleiben.

Skibomor  19.07.2016, 17:00

Damit weckt sie aber vielleicht schlafende Hunde...

Maboh84  19.07.2016, 17:22
@Skibomor

ne wieso meinst du? das die dann beim flughafen xy bei gate x angerufen werden von einer dame aus dem callcenter? glaub ich nicht!