Ich habe zwei paar in meiner Größe online gekauft. Das eine Paar passt super, das andere fällt etwas kleiner aus.

HI meine lieben, ich bin ein totaler NIKE fan und ich trage schon jahreee nike und es war bis jetzt bei keinen schuh so das er zu groß ausgefallen ist!

TIPP: AUFJEDENFALL immer eine größe größer nehmen!..♥ Hab eig. 38 muss aber immer 39 oder selten auch eine 40 nehmen!!!

Ich hoffe es hat dir geholfen!! LG .......

Immer eine Nummer größer nehmen. Ist bei NIKE so, passt niemand in den Schuh rein in seiner eigentlichen Größe. Zumindest hat er keinen Spaß darin!!!

Die fallen zu klein aus!!!

Normalerweise habe ich 39-40, d.h. Gr. 40 passt eigentlich immer.

Nur bei Nike nicht, da fühlt sich 40 an wie 39. Total bescheuert, nur bei Nike so, sonst passt mir 40 verlässlich und immer!!!

Große fallen meist kleiner aus als die Kleinen