fallen moonboots eher groß oder klein aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestell dir beide Größen. Die, die passen behältst du, die anderen schickst du zurück.

Die Nummerierungen sind oftmals so unterschiedlich,daß ich mir angewöhnt habe, speziell Schuhe in 2 Größen zu bestellen. Die übrigen zurück in das Paket und retour.Ist ja kostenlos. Würde ich dir auch empfehlen.Wünsch dir einen schönen Tag

generell immer größer bestellen, damit notfalls noch dicke socken reinpassen ;)