Fake Beziehung?

5 Antworten

wäre auch sauer, aber würde genauso schnell einfach weiter gehen und auf die Person scheißen :)

Mir würde sowas niemals passieren. Dann sind deine Menschenkenntnise nicht so toll. Daraus lernen und es nächstes mal besser machen.

Ich wäre verletzt und gekränkt, würde diese „Beziehung“ aber schnellstens beenden und den Kontakt abbrechen. Vielleicht zwei Tage traurig sein, spätestens dann aber nach vorn schauen und diese Erfahrung hinter mir lassen. ☺️

Ja dann muss du ihn drauf ansprechen oder anschreiben

Angel2804
Fragesteller

Ich bin so sauer, ich bin am überlegen, was für Konsequenzen das geben wird.