Fahrt ihr in die Ferien?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 13%
Vielleicht 13%

5 Antworten

Nein

Ich fahre mit meiner Mutti + meinem Freund, am Monatsende in den Urlaub für 1 Woche. mein Freund und ich fahren dann noch mal für 1 Woche in der Adventszeit in den Urlaub, um da den Weihnachtsmarkt an zu gucken!

Im Sommer bin ich in meinem Gärtileinchen (Weil er so klein ist sage ich das zu meinem Garten hier!)! Früher, nach der Wende sind wir (Elis + ich = kostenlos, nur mein Taschengeld brauchte ich!) viel ins Ausland geflogen. Mein Freund + ich können uns das nicht leisten, mit der kleinen Rente!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Erstmal gehts nach Österreich über Fronleichnam.

In den Sommerferien im August wollen wir gern ans Meer, aber haben noch nichts gebucht/kein Ziel ausgesucht. Ev. wird es Belgien werden, denn in den Niederlanden waren wir letztes Jahr zwei Mal an der Küste.

Ja

Ja, ich fahre weg. Erstmal zwei Wochen aufs Meer mit einem Katamaran (Südgriechenland) und mehr weiß ich noch nicht, was Urlaub angeht.

Vielleicht

Hab keine Ahnung eigentlich. Aber ich denke wir werden in den Sommerferien vielleicht nach Berlin fahren, hoff ich

Jojoooooo11
Fragesteller

Ich drück dir die Daumen 🫶🏼🫶🏼🫶🏼

Wir sind ferienunabhängig und fahren im Juni für eine Woche in die Toskana.

Jojoooooo11
Fragesteller

Schön 🥰🫶🏼