Fändet ihr es doof wenn eine Frau mit einem Mann ausgeht der kleiner ist als sie?

21 Antworten

Die Körpergröße ist nun mal ein sehr offensichtliches Merkmal.

Aber das ist für eine Beziehung nicht entscheidend.

Und um das geht es ja letztendlich.

Falls du eine Beziehung von ca 2 cm Körpergröße abhängig machst, machst du dich von etwas abhängig, was man von einer Beziehung nicht abhängig machen sollte. Da gibt es hunderte andere Sachen.

Wegen zwei cm , das ist doch nicht der Rede wert!

Nein, das fände ich nicht doof.

Auch wenn ich zu einem Mann tendiere der etwas größer als ich ist, wäre mir die größe am Ende dann doch sowas von egal, wenn mir der Mann gefällt! Auch was die Leute denken! Ich höre öfters mal "oh guck mal, die hat aber ein kleinen Mann" oder ähnliches, und ja, weil die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist dass der Mann größer ist als die Frau schaut dass ein wenig "ungewöhnlich" aus, und schmunzeln muss ich da auch manchmal, aber das ist jetzt nichts wo ich mich "dran aufhänge"! Allerdings solltest du Dir doch nichts draus machen was ANDERE, davon halten! Wenn jetzt einige schreiben würden "ich finde das doof" würdest du dann DESWEGEN nichts mit dem Mann anfangen wollen? In der Liebe sollte man auf sein Herz hören und nicht auf die Meinung von anderen!

Hallöchen

Das die Frau unbedingt kleiner sein muss,als der Mann,ist meiner Meinung nach alte Schubladen-Denkweise...alte Zöpfe

Und so riesig ist der Unterschied bei Euch doch gar nicht

Wenn Du keine High-Heels trägst,wird das wohl auch kaum ins Gewicht fallen,-und sichtbar sein....

Wichtig ist es,das man miteinander harmoniert

Was nutzt einer Frau ein 2- Meter Mann,wenn er sie mies behandelt???

Und lass Dir auch nichts von Anderen einreden,was die Grösse betrifft

Geniesse es,wenn Du auf einen Mann triffst,der Dich gut findet

Viel Glück