Fällt es euch leicht auf GF aufzuleveln?

aufzuleveln*

15 Antworten

Das Level ist mir egal, war mir auch nie wichtig. Ob Du hier mit Level 32 oder mit Level 92 herumläufst interessiert im realen Leben niemanden.

Für die Punkte kannst Du Dir auch nichts kaufen. Es gibt halt viele Nutzer die sich von dem ganzen Levelsystem triggern lassen und das wird dann zum Problem, wenn aus dem Grund unnötiger Content produziert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

Ich nehme meinen aktuellen Level zur Kenntnis, aber letztlich ist er mir egal. Ich kann mir damit ja nichts kaufen.

Ich bin nicht um der Level hier, sondern um Menschen mit echten Fragen zuverlässige und möglichst selbst für jeden überprüfbare Antworten zu geben..

Damit wer verstehen möchte, das Verständnis der Dinge bekommt.

Verstehen, ich erkenne die Zusammenhänge und damit auch durch die Zusammenhänge auch die Zuverlässigkeit.

Der Level auf gutefrage.net ist mir ca. so wichtig, wie die Farbe des Preisschildes, wenn ich Toilettenpapier kaufe.

Ja, aber es dauert immer länger