Faden verschluckt schlimm?

2 Antworten

Das ist mir auch mal passiert. Aber ich habe das eine Ende noch erwischt, bevor ich alles runter geschluckt hatte. Der Faden war ganz schön lang und ich bekam beim hochziehen echt langsam ein ungutes Gefühl.
Wenn er bei dir schon ganz verschickt ist, brauchst du dir trotzdem keine grossen Gedanken zu machen. Die Magensäure zersetzt so ziemlich alles, was biologischen Ursprungs ist und Faden ist meist aus Baumwollgewebe. Es wird zersetzt. Achte dich in den nächsten zwei, drei Tagen einfach beim Stuhlgang, ob du allenfalls Fadenenden im Stuhl absetzt. Ganz auszuschliessen ist das nicht.

Hey1234577
Fragesteller

Vielen Dank

Mach dir keine Sorgen, der kommt auch wieder raus. Viel trinken!

Hey1234577
Fragesteller

Danke werde ich