Facelle vs Ob tampons?

3 Antworten

also ich bin da eher für die Obs von OB es ist das original und wenn du eine sehr starke Periode hast kriegst du bei anderen Herstellern keine Tampons sonder nur von OB und die entwickel ihr Produkt immer weiter und es wird immer besser

gamergirl5756
Fragesteller

ja sind aber teuer :/ wie alt bist du ?ich 13

Kathy1601  26.10.2017, 15:11
@gamergirl5756

ja klar sind sie teuer aber das gehört eben dazu. wenn sie dir zu teuer sind solltest du dir überlegen auf eine Tasse um zu steigen ich bin 18

jeder Frau sollte selbst entscheiden;-)

meist sind die oB Tampons etwas saugstärker als die billigen Tampons aus dem Drogeriemarkt>

ich nutze auch meist o.B. , weil Tampons kosten nicht die Welt.....

Die Stiftung Warentest hat vor Jahren mal mehrere Tampon-Marken getestet. Alle waren gut, OB war ganz knapp sehr gut. Keine riesigen Unterschiede also - kauf, was du magst.

Die preiswerten Marken haben halt oft nicht so eine große Auswahl - mini, normal und super, das war's dann. Was sich halt gut verkauft. Aber wenn du damit zurechtkommst, spricht absolut nichts dagegen.

https://www.test.de/Tampons-Teure-Tage-billige-Tage-1085421-1085632/

gamergirl5756
Fragesteller

ok dankeschön :)