Facebook "Gefällt mir"/Kommentare von einer Person löschen?

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass es da etwas gibt, dass alle Kommentare, Gefäll-mir's etc. von einer Person auf einmal löscht. Da musst du wohl oder übel alles einzeln löschen, wenn das unbedingt nötig ist. :)

Da sollte Facebook mal weniger Zeit in das neue Design und mehr Zeit in neue Funktionen stecken. =D Also es geht nicht darum, wie meine Freundin ist, sondern darum, wie mein Facebookprofil nach außen wirkt. Es fängt doch bei Fotos an, wo man mit anderen "rum macht" und hört dabei auf, wie man sich gegenseitig Komplimente macht. Das ist nur ein Dorn im Auge.

Was hast du denn für eine Freundin, die da stunk wegen alter KLicks macht? Du musst dich ja wohl für deine Vergangenheit weder schämen noch rechtfertigen, also lass es doch einfach so wie es ist.