Face cam, so gut platziert?

 - (Computer, Technik, PC)

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Zu klein 55%
Perfekt 45%
Zu groß 0%

8 Antworten

Ob nun zu groß, zu klein oder perfekt, muss doch jeder selbst wissen. Im endeffekt macht man es ohnehin so, wie man es selbst möchte 🤷‍♀️.

Perfekt

Wenn du damit keine Spielelemente verdeckst, würde ich die Facecam etwas nach oben schieben. So "mittig" platziert wirkt es irgendwie komisch. Die Größe ist aber super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Zu klein

Je nach Geschmack kann diese Perfekt, zu groß, zu klein sein. Ich persönlich würde sie nurnoch ein ganz wenig vergrößern, jedoch wäre sie in der jetzigen Größe auch in Ordnung.

Zu klein

Paar Dezimeter größer und dann perfekt

oder mach nur ein bischen größer, dann ist es gut