Eyebrow piercing mit 14?

5 Antworten

Wenn du es unbedingt willst, aber dir nicht sicher bist - dann willst du es nicht unbedingt ;) Du bist selbst davon noch nicht 100% überzeugt und das ist völlig in Ordnung, ging mit als Teenie mit einem Piercing auch so (wollte es unbedingt, durfte nicht, wurde dann 18 - und habs mir doch nicht stechen lassen :D).

Mein Rat: Warte damit. Es ist eine große Veränderung in deinem Gesicht, und Augenbrauenpiercings hinterlassen oft ziemlich sichtbare Narben. Da solltest du dir 100% sicher sein. Auch müssen dir deine Eltern es erlauben, sonst geht da gar nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Mach es. Ist bei Mädels in deinem Alter heute nicht mehr ungewöhnlich.

Augenbrauenpiercings gehören zu meinen Lieblingspiercings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du Bock drauf hast und deine Eltern damit einverstanden sind, dann klar mach es. Bei Augenbrauen bleiben aber natürlich Narben wenn du es mal rausmachst das solltest du bedenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage einige Piercings & Tattoos

Wer sich nicht sicher ist sollte es lassen, unabhängig vom Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

ich liebe piercings, & finde ab 12-14 kann man das schon machen, wenn man sich sicher ist💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – skin care, schminke & style sind mir wichtiggg💅
gojosmogher
Fragesteller

dankeschön!!!