Extrem verschlafen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Losfahren. Du hast Verpflichtungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nemonimo
Fragesteller

stimmt natürlich..

Wieso hast du ein peinliches Gefühl, wenn du einfach nochmal kommen könntest und einen teil deiner Arbeit machen könntest, und es würde niemanden auffallen da du alleine3 arbeitest?

Nemonimo
Fragesteller

weil ich den anspruch an mich selbst habe und die klienten mich auch drauf ansprechen werden. sie werden glaube ich nicht super böse sein aber es ist mir trotzdem peinlich. es sind menschen mit vielen alltagsproblemen und ich bin so ein schlechtes vorbild. außerdem kann es schon sein dass es irgendwie an kollegen dringt. ich könnte noch sagen dass das absicht war.. :I

HALLO78366  04.12.2021, 12:31
@Nemonimo

ich weiß nicht, ob das wirklich rechtfertigt das du nicht kommst...