Explorer GT Race 50 ist plötzlich beim fahren ausgegangen und startet nicht mehr?

2 Antworten

Hast Du die Kraftstoffleitungen/ Hahn etc. geprüft? Ist der Kraftstoff in Ordnung, gibt es Kondenswasser im Tank, gibt es Luft in den Kraftstoffschläuchen? Sehen die Zündkerzen gut aus? Hat der Roller eine Benzinpumpe, die vielleicht defekt ist? Ist der Roller ohne Zweitaktöl resp. mit defekter Zweitaktölpumpe gefahren worden? Kabel brennen nicht einfach so durch. Allenfalls noch ein Kurzschluss, der durch Wasser/ Schnee an einem elektrischen Kontakt zustande gekommen ist. Hat der Motor noch Kompression (wenn Du den Auspuff abschraubst und in den Auslass schaust?

kein Sprit oder Tankentlüftung verstopft