Excel Datenüberprüfung, hilfe?

1 Antwort

  • Du wählst die Zelle aus (Im Bild B6)
  • Klickst auf Daten und dann Datenüberprüfung

Bild zum Beitrag

  • Machst die erforderlichen Angaben im Reiter "Einstellungen" und um Reiter Fehlermeldungen

Bild zum Beitrag

  • Klickst Dann auf "Übernehmen"
  • Testest mit einer Fehleingabe und bekommt in neueren Versionen dann eine Ausgabe der Art

Bild zum Beitrag

(Die Excel Version aus der Aufgabe scheint ein weniger älter zu sein und daher wirst Du den in der Aufgabe gezeigten Dialog so nicht mehr hinbekommen)

 - (Microsoft Excel, Wirtschaftsinformatik, WINF)  - (Microsoft Excel, Wirtschaftsinformatik, WINF)  - (Microsoft Excel, Wirtschaftsinformatik, WINF)  - (Microsoft Excel, Wirtschaftsinformatik, WINF)