Ex meldet sich nach 38 Jahren..?

5 Antworten

Wenn man älter wird und das Ende immer näher kommt, frischen viele Menschen alte Bekanntschaften auf. In Zeiten von Facebook und Co findet man relativ leicht ehemalige Freunde und Bekannte, selbst wenn sie im Ausland leben.

Würde nichts besonderes hinein interpretieren, es sei denn du willst es. Kannst seine Abfrage ja ablehnen und gut ist's.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Alte Liebe rostet nicht.

sassenach4u  10.05.2024, 20:48

Genau, habe meine dann geheiratet im 2. Durchgang. Damals 14 und 15.

Finde ich einfach nett!

Menschen sind so. Ich fände es aber auch merkwürdig...

Ich habe mich auch schon öfters mal bei einer Exfreundin gemeldet nach sehr vielen Jahren, einfach aus Interesse wie es ihr geht und über alte Zeiten plaudern. Finde ich nicht sonderlich krass und auch nicht sonderlich selten.