Ex hat sich nie wieder gemeldet?

4 Antworten

Du hast Schluss gemacht. Warum hätte er sich wieder melden sollen? Deine Liebe war nicht stark genug, um die Probleme anzugehen, stattdessen hast du den leichteren Weg gewählt. Er hat das einzig Richtige getan.

dein Zweifel bestätigt durch seine taten...Ich kenne es von meinem EX.

Er hat es dir vorgespielt damit du wie das Ergebnis sich bestätigt dir Gedanken machst wieso weshalb ect. und egal was er sagte und wie groß euer streit war im Endeffekt war das was du erlebt hast mit Ihm und was er sagte nie echt oder Liebe..

die Liebe verlässt dich nicht kehrt immer wieder zurück zu dir ersetzt dich nicht...

IST NICHT DIABOLISCH...

Ein Mann der dich verletzten will sagt dir sagen um dich Glücklich zu machen und zeigt dir dann wir unehrlich seine Worte waren nur um dich zu verletzen im nachhinein....

Mein Rat mach dir keine Gedanken mehr und lenke dich ab du bist eine starke Person und nach dem Regen scheint die Sonne mache dir keinen Kopf und lerne neue Leute kennen :) Er ist all deinen positiven Gefühlen nicht Wert :)

Er hat Deine Entscheidung respektiert - das kann man ihm wohl schwerlich vorwerfen.

Ich habe bei meiner letzten Trennung nur im direkten Moment der Trennung versucht, ihn umzustimmen, danach hatten wir auch nie wieder Kontakt.

Es gibt nunmal Menschen, die lieben können, ohne jemandem nachzulaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwie hört sich das für mich an als ob du noch nicht über ihn hinweggekommen bist und nicht einsehen willst das er nicht mehr in deinem Leben ist. Vielleicht hatte er ja auch schon Zweifel bevor du Schluss gemacht hast aber die meisten Männer sehen das schlussmachen als entgültig an sodass es sinnlos ist da noch Energie reinzustecken. Vielleicht hat auch einer von euch beiden etwas bei der Trennung gesagt das den anderen oder auch sich selber so verletzt hat das er keine Hoffnung für die Beziehung noch sieht/sah (sorry falls meine Sätze ein bisschen komisch sind ich denke nein bissl wirr)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung