Ex Freund hat mich überall blockiert?

8 Antworten

Möglicherweise wegen dem Kind (wenn es von ihm ist). Aber du hast halt Scheiße gebaut und dich daneben benommen, da musst du die Komsequenzen auch ertragen können. Und grade als Mutter solltest du dich zusammenreißen.

Vioviovv95
Fragesteller

Ja ich weiß :( es tut mir auch leid ist wohl auch schwer für mich.

Fahr zu ihm Nach hause und rede mit ihm, da kann er nicht weglaufen oder offline gehen ka.

Viel Glück

LG

Vioviovv95
Fragesteller

hab ich mir auch gedacht aber traue mich nicht möchte ihm nicht nerven oder so

vielleicht ist er überfordert mit allem...

ja du solltest Kontakt aufnehmen und auch zu seinen Eltern...

Das kann hier doch niemand wissen, du wirst abwarten müssen ob er sich wieder meldet oder nicht.

Wenn er dich blockiert hat überall, dann hilft es wohl nur, wenn du zu ihm fährst, dich entschuldigst und dann ein Gespräch mit ihm führst. Alles Liebe!