Ewige Gesundheit oder 1 Milliarde Euro?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ewige Gesundheit 61%
1 Milliarde Euro 39%

10 Antworten

1 Milliarde Euro

Es ist letztendlich auch eine statistische Frage. Gesundheit kann man sich nämlich kaufen. Reiche haben eine längere Lebenserwartung. Reiche sind weniger krank. Aber am Ende sterben wir alle.

1 Milliarde Euro

Ewige Gesundheit bedeutet auch ewiges Leben - Nein Danke, da bleibe ich bescheiden und nehme die Milliarde.

Ewige Gesundheit

"wie wichtig Gesundheit ist merkt man erst wenn man Krank ist" Das habe ich mir mal von Nobodyathome geklaut weil's einfach war ist

Und nein Gesundheit kann man sich nicht kaufen

Ewige Gesundheit

Hiii,

Ich würde mich eher für ewige Gesundheit entscheiden... am liebsten auch dafür,dass alle Menschen,die mir nahestehen auch ewige Gesundheit haben.☺️🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
1 Milliarde Euro

Mit der Milliarden könnte ich die Zukunft meiner Familie komplett absichern, sollte mir jemals etwas passieren.

DieFremde123  05.05.2024, 11:18

Und deine Familie ist glücklicher wenn sie reich ist, dafür aber ohne dich?

SamsTag10  05.05.2024, 11:28
@DieFremde123

Ich habe bei der Frage einfach abgewogen:

  • aktuell bin ich kerngesund und mein Lebensstil begünstigt diesen Faktor
  • ein gewisses Restrisiko besteht natürlich immer, aber so ist das Leben
  • mit der Milliarde könnte ich den Lebensstandard meiner Familie erheblich anheben
  • und ich könnte mit der Milliarde die Zukunft meiner Familie auf Generationen sichern, sollte mir jemals etwas passieren