Eure wildesten Narkose Geschichten?

3 Antworten

Habe so mit 16 die Mandeln rausbekommen. Weiß nicht ob es real war, aber ich erinnere mich währenddessen an ein Gesicht vor meinen Augen, das mir hineinsieht und dass mir jemand in den Slip gesehen hat. "Krankenhauspersonal unter sich", kommt mir da in den Kopf.

Ich habe mit den Ärztinnen sehr plump geflirtet und eine extreme Dauererektion bekommen, die ich im Aufwachraum immer noch hatte und einfach nicht aufgehört hat.

Nach der Narkose dachte ich, dass Hitler noch Präsident wäre. Habe da meine Weißheitszähne entfernen lassen.

Saralarah  21.01.2024, 00:00

Aus Interesse: bist du rothaarig?

Unser Prof hat uns erzählt dass Anästhesisten eichi Angst vor rothaarigen Menschen haben, weil die teilweise unvorhersehbar reagieren😂

NotStonez  21.01.2024, 00:01
@Saralarah

Nein. Bin Braunhaarig. Eine Bekannte hat rote Haare und hatte auch so etwas, ohne Hitler. Weiß nicht genau wie es war, aber sie war unkontrollierbar. Wollte nicht nachhause.