Eure schlimmste Dating Erfahrung?

5 Antworten

Eine der gaaaanz wenigen großen Lieben in meinem Leben wurde bei unserem ersten echten Date 3x von Vögeln angeschissen 😂

Ihr war das mega peinlich, aber ich wusste irgendwann auch nicht weiter... wir waren dann 5 Jahre zusammen und sind noch heute mit ü40 gute Freunde...

iqKleinerDrache  16.05.2023, 22:33

normal sagt man ja "bist du gut zu Vögeln" ... naja die antwort kam ja "nein, ich bin scheiße zu Vögeln" ;-)

ElParon  17.06.2023, 12:35

Ich habe mal über Tinder mich mit einer Frau getroffen. Angeblich war ihr die Körpergröße egal, aber sie war enttäuscht dass ich so klein war. Da war schon der Ofen für mich aus. Als sie mir dann noch erzählte, dass sie Hochsensibel sei und sich häufig von Licht ernährt, dachte ich nur noch "Bruder muß los!"

Sie war Kettenraucherin. Länger Raucherpausen gemacht, als mit mir geredet. 🥲

ich m habe mich bei Tinder angemeldet und hatte als eine der ersten Nachrichten eine Anfrage einer deutlich jüngeren Frau, die mir schrieb, sie habe bereits 5 Kinder und ich gefalle ihr so gut, sie möchte unbedingt ein Kind mit mir. Wohlgemerkt bei den ersten 2-3 Nachrichten die wir geschrieben habe. Ich hatte volle Panik, so kann frau doch nicht einen Kontakt anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also du bist ja voll süss ... aber nein, kann ich mir nicht vorstellen. hört sich so schlimm ja nicht an. aber zu der zeit wollte ich alles sein, nur nicht süss.

The3rdDay  16.05.2023, 22:29

Autschi... ist fast so wild wie das N-Wort: Nett.

Die Frau sah ganz anders aus als auf dem Bild🙈

Pronoop1234567
Fragesteller

Wie groß war der unterschied