Eure Meinung zu „The Nightmare Before Christmas“?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Weihnachten 58%
Halloween 42%

6 Antworten

hab ihn das letzte mal im sommer geschaut, aber es war sehr kalt. denke im endeffekt muss jeder mensch selbst entscheidne.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Halloween

Wir haben ihn letzten Jahr an Weihnachten gesehen und fanden, dass er eher zu Halloween passt.

Ich glaube, als ich ihn zum ersten Mal im Kino gesehen habe, das war in der Zeit zwischen Halloween und Weihnachten. Da passt er auch hin.

Aber ich kann den eigentlich immer schauen - zu jeder Jahreszeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Halloween

Das Weihnachtsfest gerät doch weitgehend in den Hintergrund.

Ich habe den Film schon ewig lange nicht mehr gesehen, insgesamt nur zweimal (einmal im Kino, einmal im Fernsehen), ohne mich an den Kalender zu halten.

Zu Weihnachten passt das irgendwie nicht, man soll sich ja nicht an Weihnachten gruseln, sondern Harmonieren😇

Habe ihn letztes Jahr an Halloween gesehen, und fand ihn gut👍
Nur zu Weihnachten würde er jetzt wirklich nicht passen 😬

Ist so ne Mischung aus beidem, kann man sich aber immer geben.

LG