Eure Meinung zu Charlie Puth‘s Tweet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, wenn man sich als Army betrachtet, ist es peinlich, dass ein anderer Künstler, toxisches Verhalten im Fandom hervorrufen musste.

Toxische Fans haben erneut bewiesen, dass sie eine Menge Müll reden können, ohne das Gefühl zu haben, dass dies Konsequenzen hat. Wieder sprach eine Minderheit eines Fandoms über die Mehrheit. Wie wir wissen, spielt es keine Rolle, wer die Mehrheit ist, sondern wer am lautesten ist.

Die Tatsache, dass die Leute immer noch sagen, dass Charlie BTS als clout verwendet hat, ist sowohl peinlich als auch alt. Fans hätten einfach die Tatsache zu schätzen wissen sollen, dass sie mit Charlie arbeiten durften, weil sie wollten. Ich glaube, Jungkook und Taehyung waren beide Fans von Charlie. Also wurde eine Zusammenarbeit aufgebaut und sie arbeiteten zusammen. Ich weiß nicht viel über Charlie. Ich habe einige seiner Songs gehört und sie waren anständig, aber ich weiß nicht viel über sein persönliches Leben oder darüber, wer er als Person ist. Es interessiert mich auch nicht wirklich. Ich weiß auch nicht, wie seine Interaktionen mit den Mitgliedern von BTS waren. Niemand weiß mehr als das, was sie auf dem Bildschirm gezeigt haben. Und ehrlich gesagt denke ich, dass einige Leute die Definition von clout nachschlagen müssen, weil Charlie bereits ein etablierter Künstler war, bevor er mit BTS arbeitete. Die Leute hätten es auch positiv sehen sollen, wenn man bedenkt, dass so viele Leute wollen, dass BTS für einen Grammy nominiert werden soll. Und eine wirklich gute Möglichkeit, Ihre Fangemeinde zu vergrößern, ist die Zusammenarbeit mit westlichen Künstlern. Es ist nur ein kluger Schachzug für Unternehmen. Aber das alles beiseite ...

Ehrlich gesagt habe ich die unreifen Reaktionen giftiger Fans satt. Und ich verstehe vollkommen, warum es viele große Unterstützer und Fans von BTS gibt, die sich nicht als "Army" betrachten. Ich verstehe es.

Es ist traurig, dass Charlie verwerfliches Verhalten ausrufen musste. Unabhängig von den Gründen, die er dahinter hatte, ließ es das Fandom dumm und unreif aussehen. Denn nach allem, was ich von dem gesehen habe, was er gesagt hat, hat er sich nicht geirrt. Und er sagte es höflich. Unabhängig davon, was die wahren Absichten eines Menschen sind, ist es immer die Art und Weise, wie Ihre Gefühle ausgedrückt werden, die für Ihren Charakter am lautesten spricht.

Einige denken, dass Charlie über ein ganzes Fandom sprach, was impliziert, dass jeder giftig war. Ich glaube nicht, dass er das überhaupt gesagt hat. Aber ehrlich gesagt, der größere Faktor hier ist, wie kann man Charlie die Schuld für das geben? Es sind die Fans, denen der Mund flatterte, die hier zur Rechenschaft gezogen werden müssen.

Ich wünschte wirklich, die Leute würden nachdenken, bevor sie sprechen. Besonders in einem öffentlichen Forum..

Es stellt BTS schlecht dar, als es eh schon ist, wegen den toxischen lauten Fans, die nicht ein Mal ihre Klappe halten können. Einige beschweren sich, dass Charlie seinen Kommentar zu Twitter gebracht hat, als der Vorfall auf TikTok begann. Aber was macht das am Ende aus? Wenn die Leute ihren Mund nicht auf peinliche Weise öffnen würden, hätte er ihn nirgendwohin gebracht. Und jeder weiß, dass es auf Twitter mehr Zuschauer gibt. Um einen Punkt zu beweisen, ist es für ihn logischer, zu Twitter zu gehen. Es entschuldigt immer noch nicht das Verhalten der giftigen Fans, die auf TikTok den Mund aufgemacht haben.

Es gibt so viele weitere lohnende Erfolge, auf die man sich in Bezug auf Bts konzentrieren kann. Rekorde, die gebrochen wurden, Erfolge, die gemacht wurden, kommende Alben, die herauskommen. Aber die Medien werden sich dafür entscheiden, sich auf den negativen Bullshit wie diesen zu konzentrieren. Weil es ein Drama ist, das sich bewegt. Und die Leute lieben Drama. Es wird so viel mehr Treffer als etwas Positives geben. Und das ist traurig. Und es unterstützt BTS alles andere als. Aber bis der Tag kommt, an dem unreife giftige Menschen aufhören, den Mund zu halten, oder kein Publikum dafür haben, werden sich die Dinge nie ändern

Der heult nur rum weil seine letzte Single floppt und bald was neues released oder schon released hat 🤔 Keine Ahnung

Er wollte provozieren und Publicity haben, was ihm leider auch gelungen ist. Billboard neigt auch dazu das Fandom bei jeder Gelegenheit in einem schlechten Licht dastehen. Am besten man blockiert diese Menschen einfach auf Twitter und gibt ihnen keine Aufmerksamkeit. Leider scheinen das viele nicht zu verstehen.
Damit beziehe ich mich auch auf TikTok Fans die dafür verantwortlich sind und das Mädchen “entschuldigte” sich zwar unter Tränen aber das hilft auch niemandem. Bevor man etwas postet sollte man sich das Geschriebene vorher noch einmal angucken und sich eine verdammte Frage stellen: SCHADET ES BTS?
Wenn diese Frage mit Ja zu beantworten ist dann sollte man den Post löschen.

Und vor allem kann der echt nicht singen. Wenn man sich mal seinen Auftritt mit Jungkook (MGA 2018) anguckt wird er von Jungkook gnadenlos gegen die Wand gesungen.

Das mit dem Clout entspricht ja auch der Wahrheit. Charlie weiß dass er einfach uninteressant geworden ist, deshalb sucht er sich Leute mit vielen Fans und postet über sie, damit deren Fans auf ihn aufmerksam werden. Als er zb mit BTS performt hat, hat er seine Tweets darüber gelöscht, und dann darüber getweetet wie toll Blackpink doch sei.

Viele berühmte Leute nutzen BTS für Clout, auch die Granmys, Radio Disney usw, weil alle wissen dass unsere Fanbase am größten ist. Ich finde es nicht toxisch, diese Fakten auch mal anzusprechen

Ganz ehrlich, er soll sich nicht beschweren das er diesen Hate abbekommt.

Zuerst Twitter er das er die Musik von BTS sehr mag und dann löscht er den tweet nachdem er mit bts Performt und das bekommen hat was er wollte.

also wenn mir da jemand ankommt und sagt er hätte bts nicht ausgenutzt ...🤡

Schön und gut da er 28 Jahre alt ist aber anscheinend juckt es ihn halt doch das Army’s einige Kommentare auf Twitter über ihn her lassen weshalb er diesen tweet postet. Ich denke er hat einfach nicht damit gerechnet dass das zu so einem Problem wird. Er dachte denke ich er kann sein Plan durchziehen , bisschen profitieren und danach sauber aus der Sache rauskommen.

Es ist wie ein kleiner Skandal - nur nicht zwischen Charlie und der Welt sondern zwischen Charlie und army’s .

und finde es auch nicht gut jedes Mal ein fandom als toxisch zu bezeichnen wenn die Fans ihre Meinung verdeutlichen . Dieses Wort Toxisch wird mittlerweile einfach für jede kleinste Sache benutzt.

klar sollte man ihn nicht beleidigen und schlimmeres tuen aber er muss sich drauf einstellen das es Leuten nicht gefällt was er macht und diese ihn deshalb anschuldigen und kritisieren.

es gibt immer und überall toxische Fans keine Frage aber das er sozusagen das ganze fandom so bezeichnet ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung