Eure Meinung zu alte Liebe rostet nicht?

4 Antworten

Ja bei mir melden sich die meisten meiner Verflossenen nach der Zeit wieder. Meistens hab ich dann kein Interesse mehr aber einen gabs wo ich öfter mal so ne On-Off Sache hatte

Mit ihm kam ich das erste mal zusammen als ich 14 war und die Trennung war für mich enorm schmerzhaft (er hatte keine Zeit mehr für mich und konzentrierte sich nur noch auf die Schule)
ein Jahr später kamen wir wieder zusammen. Auch wieder nur 2 Monate

aber 4 Jahre später, hatten wir dann wieder was miteinander und kamen dann fast wieder zussammen
Und weitere 2 Jahre später wieder.

metalheadmaedel
Fragesteller

Seid ihr jetzt noch zusammen ?

verreisterNutzer  03.01.2023, 10:20
@metalheadmaedel

nein schon lange nicht mehr. Das letzte mal hatte ich 2020 einen ONS mit ihm
ich bin mittlerweile 25
als ich mit ihm zusammen war war ich beim ersten mal 14 und beim zweiten mal 15

Das kommt drauf an wie schmerzhaft die Trennung gewesen ist.

Leichte Schmerzen vergehen durchaus mit der Zeit und man kann sich wieder "normal" treffen, wobei von "alte Liebe" keine Rede sein kann.

Wenn es verletzend gewesen ist, dann überwindet auch die Zeit nicht jeden Schmerz.

metalheadmaedel
Fragesteller

Oh das klingt sehr pessimistisch aber ich glaube du hast recht 🙈🙈

Entspannung511  03.01.2023, 09:47
@metalheadmaedel

Das mag so klingen, ist aber zumindest aus meiner Sicht realistisch. Es gibt einfach Dinge die vergisst bzw. verzeiht man nicht, und es gibt Dinge da heilt die Zeit die Wunden.

Meine Großeltern haben sich getrennt und sind 10 Jahre später wieder zusammengekommen. Wie die Trennung war weiß ich nicht.