Euer Minecraft Projekt?

3 Antworten

Ich baue seit fast einem Jahr die Backrooms in Minecraft, solange habe ich noch nie an einem Projekt gearbeitet.

Davor eine Stadt, wo ich gerade mal 15 Gebäude geschafft habe und an der ich nicht mehr weitermache (veraltete Version, die sich nicht updaten lässt).

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Bei mir ist es aktuell meine Großstadt-Welt, die ich jetzt seit dem ersten Snapshot der 1.20 aktiv bespiele und mittlerweile Tag 4600 erreicht habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 2014

Meinen Bunker weiterbauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren