Euer Lieblingszitat?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Au weia.... da gibt es eine Menge! 😄 Sozusagen einen ganzen Ordner voll. 😂🙈

Einer meiner liebsten ist auf jeden Fall dieser:

Bild zum Beitrag

Der ist auch gut:

Bild zum Beitrag

Und den beherzige ich auch gerne:

Bild zum Beitrag

😁🙂🙃🙂

Und so könnte ich noch lange weitermachen. 😊😊 Das würde allerdings hier den Rahmen sprengen. 😅 Es gibt wirklich eine Menge schöner Zitate.

Komm, einen noch:

Bild zum Beitrag

Einen schönen Pfingstsonntag allen miteinander! 🌞

 - (Zitate und Sprüche, poetisch, Lieblingsspruch)  - (Zitate und Sprüche, poetisch, Lieblingsspruch)  - (Zitate und Sprüche, poetisch, Lieblingsspruch)  - (Zitate und Sprüche, poetisch, Lieblingsspruch)

AbbyAaliyah  20.05.2024, 10:25

Vielen lieben Dank für den Stern 🙂

Ach da gibt es viele.

"willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht".

Abraham Lincoln

Barmherzigkeit gegenüber Wölfen, ist Unrecht gegen Schafe.

Unbekannt.

"Wenn einer, der mit Mühe kaum, gekrochen ist auf einen Baum; schon meint das er ein Vogel wär, so irrt sich der".

Wilhelm Busch

Und dann war da noch Albert Einstein zur Unendlichkeit .......

Ich habe 3

• Die Einsamkeit ist besser als die Gesellschaft schlechter Menschen

• Die Flamme brennt da, wo sie hinfällt

• Fremder Schmerz geht nicht ans Herz

7veren⁷

  • "Je mehr liebe du einer Person schenkst, desto mehr Kraft gibst du der Person dich zu verletzen"
  • "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
  • "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
  • "Es braucht jeden einzelnen, sonst funktioniert es nicht im Team"

Sieh der Realität ins Auge, in dieser Welt läuft nichts so wie du es dir wünschst, je länger du lebst, desto besser wirst du verstehen, das die Wirklichkeit immer nur von Leid und Schmerz und Leere beherrscht wird, glaub mir, alles was in dieser Welt existiert und geschieht hat eine Licht und eine Schattenseite, solange es sieger gibt, solange wird es auch Verlierer geben, das egoistische verlangen Frieden zu behalten, verursacht kriege und um die Liebe zu bewahren, entsteht Hass, den Zusammenhang von Wirkung und Ursache kann man nun mal nicht einfach trennen da bin ich mir sicher