Euer Lieblings Pokémon-Spiel?

8 Antworten

Omega Rubin.

Habe viele andere gespielt, jedoch hat mich das echt gecatcht.

sonst noch Pokémon Go, aber spiele ich nur gelegentlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Platin,Heartgold/Soulsilver,Smaragd

Pokemon Schwarz 2 und Weiß 2

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.

Pokémon Schwarz und Weiß.

Großartige Story, tolle Region und auch viele starke und coole Pokémon! Alle denken immer an Gelatini und Unratütox und sagen "Uuh, alle Pokémon der 5. Gen sehen doof aus..." Aber denkt doch mal an Ottaro, Bissbark, Victini, Elezeba, Stalobor, Skelabra, Maxax, Zoroark, Rabigator, Picochilla, Dressela, Emolga etc.

Und wie gesagt, die Story ist sehr stark. Sehr philosophisch.