Eu4 Kann Provinz nicht einfordern?

2 Antworten

Sie ist entweder zu weit weg, oder es kann kein Weg zur Hauptstadt hergestellt werden

Ecaflip  14.10.2017, 23:45

Die Reichweite für Kernprovinzen ist glaube ich die selbe wie die für Kolonien

Du benötigst eine Provinz die dir gehört und an diese Provinz angrenzt. Du solltest also vor Kriegen in Südafrika immer schon eine örtliche Provinz, die bisher niemanden gehört hat, kolonialiseren.

Helrian  02.11.2022, 23:37

Oder du hast Entdecker Ideen fertig dann kannst du immer Provinzen in Übersee einfordern