Essen vorm Urlaub in der Wohnung vergessen. Was nun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja du wirst ja sicher nicht den Flug sausen lassen .... hast Du jemanden der Dich zum Flughafen begleitet hat aber nicht fliegt? Falls derjenige Vertrauenswürdig ist kannst Du Ihm ja den Wohnungsschlüssel geben damit er das Essen entsorgt ansonsten wirst Du halt nach den 2 Monaten ein vertrocknetes Etwas im Alubehälter vorfinden und das dann entsorgen .

Derryck
Fragesteller

Das ist halt die Frage: Vertrocknet es oder wird es lebendig?

Narva  07.03.2018, 19:48
@Derryck

Wenn Du alle Fenster zu hast und zur Zeit keine Fliegen oder sonstiges Ungeziefer in der Wohnung sind sollte es ganz einfach vertrocknen möglicherweise verschimmeln weil Hefebakterien in der Luft fast überall vorhanden sind

ist mir einmal passiert. ich schaltete den strom ab und damit auch den kühlschrank und fuhr 3 wochen weg.

der fisch taute auf und es stank bestialisch. viecher konnte ich keine entdecken.

Derryck
Fragesteller

Igitt, das würde ich mir lieber ersparen...

Ein unangenehmer Geruch ist im Gegensatz zu einem verpassten Flug wohl das kleinere Übel

Da kannst froh sein das die Fliegen noch nicht unterwegs sind, Sonst wäre es Madenzucht. So wirst du nur einen schönen Schimmel züchten.

Derryck
Fragesteller

Ist ja auch nicht so gesund...

Wenn du wiederkommst, ist dein Essen lebendig und kommt dir im Flur entgegen ..... lecker!

Irgendwer muss doch einen Schlüssel für deine Wohnung haben zum Blumengießen, Postkasten leeren, Wellensittich füttern ???

Derryck
Fragesteller

Alles nicht notwendig gewesen - und jetzt jemanden kommen lassen, der meinen Müll wegräumt, ist natürlich echt peinlich...

snowshoe  07.03.2018, 19:45
@Derryck

Das ist nicht peinlich, das kann jedem mal passieren ...... ich könnte nicht entspannt 2 Monate weg sein mit dem Gedanken an das, was mich dann zuhause erwartet, wenn ich zurückkomme. Kläre das und dann genieße deine 2 Monate Südamerika ..... ich beneide dich!