Essen mit Weisheitszähnen entfernt?

3 Antworten

Ich empfehle es nicht zu tun, denn beim Kauen mit den Backenzähnen kommt so schnell Essensreste in die Wunde und es würde sich entzünden. Und ich empfehle nur weiches essen zu essen, denn sonst entspannt sich die Wunde nicht und es könnte dazu kommen, dass du doch schmerzen haben wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ichfrage21
Fragesteller

Mh, ich soll immer ach dem Essen mit Wasser ausspülen , dass genau das nicht passiert. Esse nur weiches 👍.

Also ich hab mir nach der OP direkt mal ne Pizza gegönnt, naja kau lieber vorne und mach das "loch" schön sauber nach dem essen.

Ja, hab auch letztens ein Weisheitszahn raus bekommen. Ich hatte keine Schmerzen und keine Schwellung und konnte problemlos essen