Essen für das 2. Date (was besonderes)?

2 Antworten

Verstell dich nicht, probiere es einfach und wenn du es nicht magst sag es einfach! :)

Mohnbrot87
Fragesteller

Das eigentliche Problem ist das ich eigentlich garnicht gerne neues essen Probiere... Bin sehr empfindlich beim essen... Esse die eigenhaut bei Würstchen nicht. Es darf kein bisschen Fett am Schnitzel sein usw. Dachte nur das es besser ankommt weil die meinte sie probiert gerne neues

Celloxplayaa  15.03.2024, 22:30
@Mohnbrot87

dann würd ich es ihr sagen, das du was anderes essen willst. Kommunikation ist wichtig, und wenn sie das nicht mag das du das nicht essen willst, dann ist sie nicht die richtige, sei nächstes mal ehrlich und sei wie du bist. das kommt besser an ;)

Und dann gibt es mich: ich frag mich, wo man frischen Pansen her kriegt.

also: ich glaub eher, dass sie dich veralbern will.

Mohnbrot87
Fragesteller

Das hoffe ich ehrlich gesagt... Hab das eben einem Kumpel erzählt und der findet die Sache extrem lustig...

FlockeFindet  15.03.2024, 22:31

Gibts bei uns im Edeka an der Fleischtheke.

Mit Vanillesoße sehe ich das aber auch nicht. Ich hoffe zumindest, dass es Verarsche ist^^