es ist normal oder nicht?

6 Antworten

Meine Eltern waren 10 Jahre auseinander. Wenn er 18 und sie 90 wäre, würde ich schon eher fragen, ob das geht, auch wenn es nicht meine Angelegenheit ist, aber bei 43 zu 30 ist das ein völlig unauffälliger Altersunterschied. Wenn ihr euch liebt ist, alles in Ordnung.

Warum nicht,wenn ihr beide verliebt seid und das zwischenmenschliche auch passt sind es doch die besten Vorraussetzungen für eine Beziehung.Fazit:Ran an den Kerl👌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Miarinova,

War viele Jahre mit einer 16 Jahre älteren Frau zusammen es war toll und eine schöne Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann schon funktionieren

kenne mehrere Paare mit höherem Altersunterschied die sehr glücklich zusammen sind :)

Klar kann das funktionieren-

Kennen Sie Heidi und Tom Kaulitz? Die beiden haben sogar 17 Jahre Unterschied und leben glücklich miteinander.