Erstwagen für c.a 3000€?

3 Antworten

Fällt mir maximal ein E46 320i oder ein Mazda RX-8 mit 192 PS ein, ansonsten gibt's für das Geld nichts, das ansatzweise sportlich ist.

Wenn es darum geht viele Leute mitzunehmen, schau dir den Fiat Multipla an, da bekommst du insgesamt 6 Leute rein 😅

Wenn es nur sehr wenige Autos gibt, die Dir gefallen, warum sollen wir Dir dann alle möglichen Autos aufzählen in der Hoffnung, Deinen Geschmack zu treffen?