Erstes Date ins Schwimmbad?

9 Antworten

Du wirst dann doch eh merken, was er so für ein Typ ist - und da du ja so oder so mit ihm auf ein Date gehen möchtest, ist es doch völlig egal, wo das ist. :) Ein A-Loch bleibt auch im Kino ein A-Loch. ;P

Also wenn du selber kein Probelm damit hast, dann machs doch einfach. Und wenn er dich wirklich nur abchecken will, dann wirst du das im Laufe des Dates schon auch merken, soviel Gespür haben Frauen dann doch alle :)

Natürlich will er dich "abchecken" dass will eig jeder Junge! Und ich will mit meim "schwarm" auch am Wochenende ins Scheimmbad gehen, nur fehlt mir der Gesprächsstoff! Aber um meinen Körper oder so mach ich mir gar keine sorgen! Also er guckt auf jeden Fall wie du aussiehst und auf deine Figur ;)

Naja einerseits ist es warm und was soll man anderes machen,andererseits denk ich schon,dass er dich abchecken will ;)