Erstes Date in Therme?

16 Antworten

Hallo,

eine Therme würde ich ( 44) nicht wählen als Ort für ein erstes Date. Da bieten sich Sachen an bei denen man angezogen ist und trotzdem seinen Spaß hat. Im Cafe, beim Spaziergang oder so in der Öffentlichkeit. Denn angezogen und in der Öffentlichkeit kann man ein Date auch viel schneller abbrechen wenn etwas komisch ist und die Chemie nicht stimmt. In der Therme ist das schwierig da man ja in dem Zeitpaket was man bezahlt hat gefangen ist. Ich würde ihm an Deiner Stele sagen, dass ihr ihr euch gerne zum Essen treffen könnt aber das Du noch nicht in einer Therme gehen willst mit ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Wohl eher um dich ungeschminkt zu sehen... Therme ist doch eigentlich ein netter Vorschlag, jedenfalls erheblich besser als Kino.

Ich würde eher nen Kaffee trinken oder Essen oder spazieren gehen.

Ich finde die Situation 👍 gut. Ihr trefft euch in einer ungezwungen Atmosphäre und alles weitere ergibt sich dann meist von selbst. Ich spreche aus Erfahrung - ist der richtige Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe meine Sexualität intensiv und freizügig aus.

Es wird kaum um den Bikini gehen, eher wohl deine Oberweite möglichst "unverpackt" zusehen.

Ich hatte schon einige Dates, aber das erste war nie in einem Frei- oder Hallenbad.

Solche Orte sollten erst nach der Datingphase kommen

Just4Asking  12.02.2024, 15:08

Warum das?

Man muss sich doch nicht verstecken.

Wie der Körper vom anderen aussieht kann man auch in Klamotten zu 90% absehen.

Als Kind/ Jugendlicher ist man immer im Schwimmbad rumgetollt und plötzlich soll es ein intimer Ort sein?

Ich seh das offen. Wenn man sich dann körperlich noch angezogen fühlt, befeuert das die Dating Phase allgemein ...