Erstes Date (an die Mädchen)?

Bzw. Wir kochen zusammen 😅

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich koche für sie (bei mir oder ihr) 50%
Ins Restaurant gehen (hübscher gekleidet, leicht kitschig) 25%
Essen gehen 25%
Anderes (Was?) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ins Restaurant gehen (hübscher gekleidet, leicht kitschig)

Ist fürs erste Date besser als direkt zu wem nach Hause weil das ist dann erst wenn man sich schon bisschen kennt und so sonst kanns unangenehm werden

Hans313
Fragesteller

Stimmt, danke

Ich koche für sie (bei mir oder ihr)

Gemeinsam Kochen kann einen sehr verbinden und man hat am Ende gemeinsam ein Erfolgserlebnis, über welches ihr euch unterhalten könnt.

Ins Restaurant gehen (hübscher gekleidet, leicht kitschig)

Sowas gefällt den meisten Mädels.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt