Erster kuss!?

3 Antworten

Vorher kurz inne halten, damit der andere zurückziehen kann, wenn der andere nicht wollte.
mein „erster“ Kuss war von nem wildfremden Kerl, der mich aufgrund einer Wette mit Kumpels einfach geküsst hatte. Danach drehte er sich um und meinte „jetzt krieg ich 20 Mäuse“, während ich verwirrt daneben stand.

3Plus3Ist6  03.05.2024, 00:36

Hat er den Zwanni bekommen?

Missy274  03.05.2024, 00:38
@3Plus3Ist6

Geh ich von aus. Trotzdem ist es sehr respektlos einer 14 jährigen mit schätzungsweise 17/18/19 sowas aufzudrängen.

Missy274  03.05.2024, 00:43
@3Plus3Ist6

Nee ich fand es irre unangenehm und wollte es nicht! Da ist sein Alter scheißegal! Er hätte fragen müssen oder mir ne Chance geben nein zu sagen. Die hatte ich nicht. Ich fand es übergriffig!
mit dem Selbstbewusstsein von heute hätte er ne Backpfeife bekommen!

3Plus3Ist6  03.05.2024, 00:46
@Missy274

Naja so nen Blödsinn hab ich in dem alter auch gemacht 💁🏼‍♂️ klar, in Ordnung ist des nicht, aber immerhin wollte er die 20€ nicht von dir haben, des wär richtig dreist gewesen 😅

Mein erster Kuss war ein richtig wilder Zungenkuss, nachts auf einem Gehweg, nach einem Barbesuch. Wir standen mindesten 10 Minuten da.

Das Berühren zweier Lippenpaare verursache Herzrasen und Atemnot.