Erste Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

10-12 24%
16-17 24%
13-15 19%
18 14%
Älter als 20 💀 14%
19-20 5%
Früher als 10 💀 0%
Schnuggimaus985  01.06.2023, 19:36

Wieso sind da totenköpfe auf der Abstimmung?

NameNotFound123
Fragesteller

Damit ist meine persönliche Einschätzung gemeint. Bedeutet ich finde vor 10 ist zu früh und nach 20 als erste Beziehung zu spät.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
10-12

Alle haben gesagt er steht auf mich und ich war zu schüchtern um nein zu sagen. Wir waren 3 Jahre „zusammen“, haben uns in der Schule geküsst, aber nie zuhause getroffen, nie gesimst, nie Briefe geschrieben oder Ähnliches. Ich wusste nicht was „Verliebt sein“ bedeutet und habe es mir aufquatschen lassen. Ich habe dann irgendwann Schluss gemacht. Jahre später ist er mein bester Freund gewesen und es war alles cool 😎

NameNotFound123
Fragesteller

So war es bei mir in der 5. Klasse nur dass ich bis heute (9. Klasse und 15 Jahre) noch nicht geküsst habe nach "3 Beziehungen"

13-15

Sind mit 14 zusammen gekommen und waren 2 Jahre zusammen. Ich war reif genug, er eher nicht.

NameNotFound123
Fragesteller

Danke für die antwort

Älter als 20 💀

Zusammen gekommen sind wir mit 21 (fühle mich deshalb aber noch nicht nach Totenkopf...😅).

NameNotFound123
Fragesteller

Damit ist nur meine Meinung gekennzeichnet🥲🤣

M 28

Zumindest die erste richtige feste..

10-12

Ja steht oben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung