Erst später jemanden wirklich toll finden?

toll finden ist ja klar aber ich meinte so richtig toll finden, dass man Feuer und Flamme ist

7 Antworten

Natürlich kommt man nur mit jemandem zusammen, bei dem prinzipiell die richtigen Voraussetzungen gegeben sind.

Ich kenne das aber tatsächlich sehr gut, in meine erste Freundin habe ich mich erst so richtig nach ca. einem halben Jahr zusammensein verliebt, dafür waren es dann die stärksten Emotionen, die ich bis heute für eine Frau hatte.

Ich bin nur mit jemandem zusammen den ich von anfang an sympathisch finde und Gefühle habe. Ansonsten kann sich aus einer Freundschaft auch Liebe entwickeln.

Ich gehe nur eine Beziehung ein, wenn ich die Person liebe. Hab mir mit meinem Freund auch mehrere Monate Zeit gelassen, bis ich mir sicher war und ihn auch besser kannte.

Ja, kenne welche die wollten es mal ausprobieren ob sie zusammenpassen ohne wirklich starke Gefühle zu haben, sind jetzt schon 25 Jahre Zusammen sind seidt 15 Jahren Verheiratet und haben 2 Kinder, lieben sich immer noch, also klahr warum nicht?

nein, man geht doch eine Beziehung ein gerade eben weil man die Person toll findet??

Oder bist du ein Kind und gehst Beziehungen ein nur um eine Beziehung zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber in einer längeren Beziehung und logisches denken