Erpressung mit nacktbildern was mache ich jetzt?

4 Antworten

Der Weg zur Polizei ist, auch wenn du Angst hast, doch der beste Weg, dem Typen zu zeigen wo es lang geht. Mach das, die Polizei behandelt das diskret, da ist nichts schlimmes dabei

Lxnnaaaa
Fragesteller

Er sagt wenn ich zur Polizei gehe wird er die Bilder veröffentlichen

aronaron123  17.05.2021, 09:11
@Lxnnaaaa

Die Bilder sind doch schon im Umlauf, oder hast du ihm die Bilder explizit geschickt?

windsbraut0307  17.05.2021, 09:11
@Lxnnaaaa

Wenn die Polizei den Fall behandelt, kommt der gar nicht mehr dazu, die Bilder zu veröffentlichen. Die statten ihm einen Hausbesuch ab und kassieren alles ein, was auch nur den Verdacht des Missbrauchs erweckt, inkl. Rechner, Handy, Bilder usw.

Und wenn du zur Polizei gehst, sags dem Typen vorher nicht, sondern mach es einfach.

Kannst auch ewiges Opfer bleiben und es immer schlimmer werden lassen. Am Ende kommt es eh raus, nur eben noch schlimmer.

Also was solls werden? Polizei jetzt oder warten bis es noch schlimmer wird und Polizei später?

Deine Eltern erfahren es so oder so.

Willkommen im Erwachsenenleben.

Anzeigen!

Bist du minderjährig? Wenn ja dann wäre schon alleine der Besitz von Sexbildern von dir strafbar. Da brauch der auch gar nichts zu veröffentlichen. Wenn der das noch veröffentlicht wird vermutlich Knast folgen.

Du musst zur Polizei!!

Egal ob du Angst hast, dann musst du dich überwinden. Was wäre schlimmer für dich, Nacktfotos von dir im Internet oder einfach damit zur Polizei gehen die das ganz oft erlebt. Entscheide dich.

Überwinde dich bitte, du lässt dir von diesem Idiot dein Leben versauen.

Viel Glück und Trau dich 🍀🍀

Lxnnaaaa
Fragesteller

aber Ich will nicht dass meine Eltern davon erfahren