Erkennt man die Bedeutung sofort?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

9 Antworten

ich musste die 'lesbisch' Flagge googeln und hab dann die Tags gesehen, was mich in meiner Annahme bestärkt hat.

Die Flagge kenne ich aber nur, weil ich in Abgründen der Fanfiction-FemSlash-Welt unterwegs waren, die mir vermutlich besser für immer verschlossen geblieben wären.

Wie dem auch sei... ich weiß nicht wie das an deiner Schule so ist und wie gut deine Mitschüler sich mit den 120 verschiedenen Flaggen der Pride Community auskennen... aber wenn du mich fragst, dann ist das ein normales Armband, insbesondere wenn man es nur mal kurz und schnell im vorbeigehen sieht.

Nebenbei: Wenn es die 'lesbisch' Flagge aus verschiedenen orange und Pink Tönen ist, dann erkenne ich dir in deinem Armband auch nur mit viel Phantasie... wie gesagt... im wesentlichen hat mich dein Tag bestätigt.

Das liegt einerseits daran, dass die Perlchen so unterschiedlich von der Größe her sind, sodass man in erster Linie mal die verschiedenen rosafarbenen sieht und das liegt zum anderen an der gelben Perle (die Flaggen, die ich gesehen habe hatten kein Gelb).

Also: Ich würde mir da keine Sorgen machen. Zumal ich auch nicht glaube, dass sich jeder so immens für dein Armband interessiert, dass sie da viel Zeit drauf verwenden würden :)

Alles Gute

Nein

ich achte nicht auf solche dinge. mich interessiert auch nicht die geschlechtsidentität oder sexuelle identität von menschen, genausowenig wie die hautfarbe oder die frisur oder die kleidung.

könnte passieren, dass ich, wenn ich was schön finde, das auch jemand fremdem im vorbeigehen sage und vielleicht frage, ob es selbstgemacht ist.

für mich ist sowas lediglich ein ausdruck davon, dass jemand kreativ ist oder jemand kreativen im umfeld hat.

Hab es nicht gecheckt, bis ich die anderen antworten gesehen hab. Wenn du willst, dass man es sieht, dann hol/mach dir ein anderes (gleiche und gleichgrosse Perlen). Wenn du willst, dass es niemand weiß, dann passt das so👍 aber dann würde ich das wahrscheinlich auch nicht anziehen, wenn ich nicht will dass es irgendwer erkennt. Manche Leute können schon auf so etwas achten

Nein

Man würde 100% nichts erkennen ich (w 14) musste erstmal schauen, was die Bedeutung ist bis ich auf dein Profilbild geschaut habe da hast klick gemacht. Also nein mach dir keine Sorgen falls du dir Sorgen machst.

Bleib wie du bist, veränder dich nicht.

Lg🫶🏼

Nein

Ich würd denken das es ein normales Armband ist, weil ich mich für sowas nicht interessiere. Hab auch jetzt lange gebraucht um zu verstehen was das bedeuten soll.

M/16