Erfolg auf YouTube ohne Gesicht zeigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um eine größere community aufzubauen brauchst du auch interessante und qualitativ hochwertige videos, spiel einfach fortnite und trag ne maske

esolnetsok  19.10.2018, 03:33

Du hast die Pranks vergessen.

Helena911
Fragesteller

Ich bin schlecht in Fortnite aber das mit der Maske ist eine gute Idee!

Wie wäre es wenn du dich in verschiedenen Emotionen Zeichnest und im Hintergrund das video laufen lässt während du redest.

Helena911
Fragesteller

Das wird viel Arbeit... aber gute Idee!

ok, warum darfst du dein Gesicht nicht zeigen?

Es wird sehr schwer, erfolgreich zu werden ohne sein Gesicht zu zeigen, weil die Zuschauer so keine Bindung zu dir aufbauen können. Dein Gesicht und deine Persönlichkeit, ist ein großes Wiedererkennungsmerkmal und das fällt dann einfach weg.

Helena911
Fragesteller

Ich darf mein Gesicht nicht zeigen, weil meine Eltern das nicht erlauben...

MCRastaman  20.10.2018, 14:45
@Helena911

ich finde daran eigentlich nichts schlimmes. Es kann sogar sehr hilfreich sein im Leben, es lehrt einen Selbstbewusster zu werden und keinen Wert auf die Meinung andere zu legen.